Ich bin seit 2001 dabei

Susanne unt Martin haben mich am 20. august 2001 aus einem teeladen ausgelöst. Dazu gipt es eine ausführliche geschichte, di ich selpst geschrieben hap. Di veröffentliche ich demnäxt auch.

Nachdem Susanne unt Zimti das wördpress gestern in den griff gekriekt haben, kann ich jez tatsächlich meinen BLOG starten. Ich hap schon auf fazebuk gepostet, aber Susanne sakt, dass ich hier im BLOG mehr plaz zum schreiben hap.

Sammy1
das bin ich: Sammi

Ich bin Sammi und ein Gourmand-Gourmed! Das heißt das ich sehr gerne gute sachen esse. Ich gehe auch sehr gerne in restaurants und liebe die fielfalt beim essen. Wenn wir im urlaup sint gehe ich auch oft mit ins restaurant.

WP_20141209_008
Siggi, Bürokratis unt ich in der oper
Blacky in der Oper
Blacky in der oper unt ein schtück fon Siggi

Am zweitliepsten gehe ich in die oper, am besten in die komische oper. Das sint dann Susanne unt ihre schwester unt meine freunde Blacky, Siggi und Bürokratis. Wir mögen am liebsten die 1. reihe im rang. Fon da können wir sehr entspannt auf die bühne gucken.

Bis balt Sammi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.