Schokohasen

Ich hatte ein schönes osterfest mit meinen freunden. Wir hatten mit besserem wetter gerechnet und wollten eigentlich auf dem balkon eierlikörkoktail trinken. Den haben wir dann in der küche getrunken. Was den geschmack betrifft ist das dasselbe aber das koktailgefühl ist draußen besser. Wenn noch genuk eierlikör da ist holen wir das noch nach wenns sonnig ist.

die koktailtrinker
die koktailtrinker

Morgen bekommen wir einen großen Schokohasen. Susanne sakt das die Schokohasen am osterdienstag nur noch die hälfte kosten unt deswegen kriegen wir den schokohasen immer am osterdienstag. Das ist immer so. Bei einem schokohasen fangen wir immer an den ohren an. Manchmal sind die voll unt nicht hohl wie der rest. Dann schmecken sie uns besonders gut. Wir mögen nur follmilchschokolade aber gute. Susanne weiß welche marken wir am liepsten essen. Ich freu mich schon auf morgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.