Blacky neu im blog

Mein freunt Sammi hat gesagt ich soll auch mal was bloggen. Unt weil ich Sammi sehr mag und weil ich auch mal selps unt nicht nur in Sammis blogs im blog forkommen will tu ich das jez.

Ich heiße Blacky unt bin ein schwarzbär. Ich bin letztes jahr 10 geworden unt der jüngste in unserer teddygruppe. Ich bin fiel größer als Sammi aber nicht so groß wi Kadäng. Kadäng ist der größte bei uns. Ich hap gern äkschen: wandern, in die oper gehen, auto fahren, verreisen, raufen. Am liepsten würde ich mit Martin in die mukkibude gehen, aber da lacht der nur unt sagt das ich keine muskeln hätte und deswegen auch nicht in die mukkibude kann. Ich mag auch gerne geselligkeit unt mit meinen freunden schillen und ins restaurant gehen.

Da kukk ich aufs meer
Da kukk ich aufs meer

Ich bin auch sehr sehr gut mit Zimti befreundet. Zimti ist ein grissliteddymädchen unt ein mattegenie. Sie hat mit Susanne schtudiert unt im Diplom große lineare matrixen bearbeitet. Fragt mich nicht was das ist. Zimti hilft uns auch mit der technik für den blog. Sie ist wirklich sehr schlau unt süß. Hier ist ein foto fon ihr unt mir im urlaup:

Zimti unt ich im urlaup
Zimti unt ich im urlaup

Hier ist noch ein foto wo Zimti ihren jogginanzuk anhat unt Sammi unt Bürokratis auch mit drauf sint.

wir fier im urlaup
wir fier im urlaup

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.