Fuxi hat heute geburztak! Hoch soll sie leben!

Liebe Fuxi,

im auftrag fon Zimti unt den anderen teddys hier übernehme ich die aufgabe einen geburztak-BLOG für dich zu posten. Alles gute zum geburztak! Zimti, als Fuxis schwester hast du ers mal das wort.

Zimti: „Danke, Sammi. Lipste schwester: herzliche glükkwünsche fon uns allen unt fon mir einen extra geburztakskuß!

Zimti u. Fuxi
fiel kalte brause zum geburztak!

Du bis jez 33 jahre alt – wie ich! Ich weiß noch wi du aus der schtrubbellotte gekommen bist. Susanne hatte mich dort am 14. februar ausgelöst. Da warst du aber nicht da. Susanne erinnert sich das die ferkäuferin gesagt hat das die anderen grizzlis noch in der sommerfrische seien unt das sie dir bescheit sagen würde das Susanne dich abholt sobalt du wieder da wärst. Das hat sie dann ja auch getan unt so konnte Susanne dich dann am 17. august 1983 entlich apholen. Ich weiß auch noch sehr gut wie du Sigrit kennen gelernt hast unt wie die sich gefreut hat das du mit ihr kommst unt bei ihr wohnen wirst.“

Ich: „So, nun sint die anderen dran. Ich schreip eure wünsche für Fuxi in den BLOG. Los gehtz!“

SAMSUNG DIGITAL CAMERA
ich wünsch dir immer genuk brause! Hariod
Blacky im Liegestuhl 1 2009
immer megakuhles geschille! Blacky
Berri2
immer mal wieder eine schöne reise! Berri

grundi Liegestuhl
das du immer kriekst was du willst! Grundi
WP_20160817_004
immer was fesches zum ahzien! Pünktchen
Bobby
immer was passendes zum anziehn! Bobby
Pos:173,Tm:584_AT,Cst:30,Gm:B,Fv:0,Stb:0
immer einen guten schlukk! Joki
SAMSUNG DIGITAL CAMERA
immer sauber bleiben! Mekki
SAMSUNG DIGITAL CAMERA
das dir immer schön warm is! Herti
WP_20160816_004
immer einen schnellen schlitten zur ferfügung! Osito Mercedes unt Schimmi

3 Gedanken zu „Fuxi hat heute geburztak! Hoch soll sie leben!“

  1. Liepste Fuxi,
    auch fon uns di besten glükkwünsche zu deinem geburtstak. Imma fil brause, feine anzihsachen unt gute geselschaft wünschen wir dir. Dein büro unt sigi
    Unt fon mir de liepsten jlükkwünsche unt allet liebe unt jute. Trio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.