Sammi selps hat geburztak

Häppi börsdai liber Sammi! Wir (alle teddys hier) wünschen dir immer ordentlich schoki auf tasche unt heufige genussreiche restaurangbesuche unt fiele gute freunde unt fiele spannende ideen für deinen blog unt interessante reisen unt ein rauschendes geburztaksfest.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA
schtart des grburztaksfest

Susanne hat mir ferraten das du heute 15 jahre alt wirst. Weil ich jünger bin unt nich mitbekommen hap wi du zu uns gekommen bist, hap ich Susanne interwjuht. Ich hoffe, ich kann das genau so gut wi du.

Ich: „Susanne, erzähl bitte wi Sammi zu uns gekommen is.“

Susanne: „Erst einmal wünsche ich Sammi auch alles Gute zum Geburtstag. Er bekommt natürlich auch einen persönlichen Geburtstagkuss! Jetzt erzähl ich, wie Sammi ausgelöst wurde.
Martin und ich haben Tee gekauft und im Teeladen stand eine Kiste mit Teddys. Sammi guckte aus der Kiste und wollte unbedingt mit. Wir haben ja schon seit längerem eine Zuzugssperre für Teddys, aber Sammi hat so süß geguckt, dass wir weich wurden. Die meisten Teddys in der Kiste hatten Mützen an, aber Sammi nicht. Wir haben die Teeverkäuferin gebeten, nach Sammis Mütze zu suchen und schließlich hat sie sie auch gefunden.“

SAMSUNG DIGITAL CAMERA
Sammi unt Bürokratis mit müzzen

Ich: „Was hapt ihr denn dann gemacht?“

Susanne: „Wir haben mit Sammi erst einmal eine Currywurst mit Pommes gegessen. Da wurde uns sofort klar, dass wir einen Teddy mit großem Appetit ausgelöst hatten. Der hat ganz schön zugeschlagen und wurde mit jedem Bissen immer fröhlicher. Nun ja, du kennst ihn ja.“

Ich: „Ja klar. Sammis lieplinksgericht ist immer noch körri wurst.“

 

 

2 Gedanken zu „Sammi selps hat geburztak“

  1. Lieber Sammy,
    herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag
    von allen Düsseldorfer Teddybären und von
    Sigrid und Theo
    Du hast ja einen wunderbaren Blog von Deinen
    Freunden bekommen, dann viel Freude bei dem
    großen Fest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.