dreharbeiten – erste fersuche

Ich würde gerne ein neues format auf dem blog feröffentlichen: ich will wideos machen. Ich schtell mir for das ich mit meinen freunden auf der blackymane sizze unt über dies unt das plaudere unt das das dann im wideo hier zu sehen is.

Ich hap das Susanne erzählt unt die hat gesagt das wir die wideos über eine kamera oder über das smartfon machen können. In jedem fall brauchen wir ein schtatif. Das hat sie heute besorgt unt wir haben erste fersuche angeschtellt. Grundi macht die kamerafrau.

wp_20161105_004
Grundi als kamerafrau mit dem schtatif

wp_20161105_005

Die beleuchtung haben wir auch hingekriegt. Aber die wideos sint noch nich so gut. Außerdem sint sie fom datenwolumen so groß das ich sie hier nicht hochladen kann. Wir haben eine eitieberaterin die wir näxte woche treffen. Ich werde sie fragen wie das mit den wideos geht.

Es ist auch ziemlich aufwändich weil wir die wideos dann erst noch am peze bearbeiten wollen. Dazu brauchen wir noch eine ßoftwär die uns hoffentlich auch unsere eitieberaterin empfehlen kann.

wp_20161105_011
wideobearbeitung am peze

Ich bemühe mich sehr das hier balt tolle wideos zu sehen sint. Hoffentlich funktioniertz!

 

Ein Gedanke zu „dreharbeiten – erste fersuche“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.