atwent in diesem jahr

Ich war am letzten wochenende mit Blacky, Zimti, Hariod unt Susanne bei Teo, Sigrit, Oskar, Fuxi unt ihren freunden. Wir haben alle zusammen die konztruxjon für die filmklappe für die wideos gemacht. Susanne hat diese konztruxjon dann in der werkschtatt mit aluminjum unt schrauben realisiert.

wp_20161129_001wp_20161129_002

Es funkzjoniert sehr gut unt ich habe mit Pünktchen schon geübt. Pünktchen soll schpäter die filmklappe schlagen.

wp_20161204_010wp_20161204_009

Außer den forbereitungsarbeiten für schöne wideos haben wir auch lekker gegessen. Was ich aber erst gar nicht glauben wollte war das Sigrit ZWEI große schtükke bratapfeltorte gegessen hat. Wir haben zum glükk etwas apbekommen – sehr lekker.

wp_20161127_003

Heute haben wir zum zweiten atwent zuerst den letzten zimtschtern fon ruht gegessen. Die kann gut bakken unt ihre zimtschterne sint ohne mehl aber mit fiel zukker unt fielen nüssen unt forzüglich.

wp_20161204_005

Dann haben wir uns über den schtollen hergemacht den Susanne mitgebracht hat.

wp_20161204_001

Jetzt sint alle teddybäuche gut mit süßichkeiten gefüllt unt wir freuen uns schon auf die erpsensuppe mit eisbeinfleisch die wir zum abentessen bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.