fier tage geburztaksfeier für Zimti

Zimti ist am walentinstag 34 jahre alt geworden. Das ist für einen teddy schon ganz schön alt. Ich bin 15 unt Blacky als der jüngste in unserer runde ist 11. Der älteste bär den ich gut kenne ist Teddyteddyber. Der ist 60 unt lept bei Klaudija.

Nun ist Zimti zwar nicht mehr die jüngste aber feiern kann sie wie ein profi. Es war immer schon so dass Zimtis geburztag ausgiebich gefeiert wird. Sie legt da einfach sehr fiel wert drauf. Sehr wichtich ist ihr auch dass sie eine geburztakskarte fon ihrer schwester Fuxi bekommt. Dieses jahr hat Zimti sogar zwei geburztakskarten gekriekt – eine fon Fuxi unt eine fon Bürokratis unt seinen freunden.

Zimti mit geburztakskerze, ihren beiden geburztakskarten und schampus in der büxe

Zimti hat uns alle eingeladen unt wir haben eine große runde gebildet. Wir mögen es sehr gerne so gesellich zusammen zu sizzen unt haben immer fiel zu erzählen.

Nachmittaks kamen dann noch Henry, Bepo und die doktörchen dazu unt Susanne hat uns eine große schachtel ßelebraischens schpendiert. Wir lieben alle ßelebraischens sehr weil da so fiele sorten dabei sint unt alle so schön schokoladich schmekken.

Blacky unt ich essen mittags immer belegte brötchen mit Martin. Wir essen die mit salami unt käse unt ein ei dazu. Wenn man ein geburztaksfest feiert ist das besonders gut weil man nach den fielen süßichkeiten etwas herzhaftes braucht damit die süßichkeiten danach wieder schmekken. So apwexelnt kann man das schon fier tage gut durchhalten.

Das fest ging fon dienstag bis samstag unt jetzt reichtz.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.