eine ereignisreiche woche

In dieser woche sint wir mit teddywood wieder einen schritt forangekommen. Susanne hat mit Alexandra den teaterforhang montiert. Die mechanik die Arnd gebaut hat um den forhang zu öffnen unt zu schließen funkzjoniert.

Jetzt nehmen wir die näxten punkte auf der teddywood tudu liste in angriff. Ich werde fon den weiteren fortschritten berichten.

Dann hatten wir in dieser woche besuch fon Hetwich. Hetwich lept bei Sabine. Sabine ist die frau die uns die fußbälle geschenkt hat. Hetwich ist eine eule unt sehr schlau.

Ich kenne noch eine schlaue eule. Die wohnt bei Fuxi. Opwohl beide eulen sehr schlau sint haben sie fon eitie unt bloggen keine ahnung.

Am freitagabent war ich in einem schpanischen restaurang essen. Der ganze tisch war foll mit schüsseln unt es gap sehr sehr fiele unterschietliche gerichte – sehr lekker.

Heute ist karlsplazz-wetter unt wir sezzen uns das erste mal in diesem jahr auf den balkong.

 

2 Gedanken zu „eine ereignisreiche woche“

  1. Hetwich hat sich sehr wohl bei euch gefühlt und möchte gerne wiederkommen. Außerdem hat sie gefragt, ob es schon Premierenkarten für Teddywood gibt?

    1. Liebe Sabine,
      es freut uns sehr dass Hetwich wiederkommen mag. Wir würden uns auch freuen sie wiederzusehen. Die leif premjere wirt wohl bei Arnd unt Alexandra schtatt finden unt dafür gipz keine karten weil das bei denen zu hause ist. Dann gipz aber auch noch die wideopremjere unt die poste ich so dass Hetwich unt du sie sehen könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.