projekttiemsizzung teddywood

Am dientagabent hatten wir projekttiemsizzung bei Arnt unt Alexandra. Wir haben zuerst den projketschtatus festgeschtellt, dann offene fragen geklärt unt dann die näxten schritte geplant.

Wir haben geprüft op der kleine wagen in den bühnenschienen läuft. Das geht zwar aber Arnt hat noch eine bessere idee unt baut den um. Das theaterschilt haben wir apgebaut damit Susanne es bemalen kann. Es soll mit golt unt burgunderrot unt schwarz ganz glamurös aussehen.

Wir haben angelschnur gekauft mit der der wagen über die bühne gezogen werden soll. Wir brauchen noch kleine mangnete an denen wir die schnur befestigen unt den wagen dann ziehen können. Der wagen hat forne unt hinten auch mangnete.

Pünktchen ist immer noch ßkeptisch unt kann sich noch nicht forschtellen wie sie sich auf dem wagen halten kann wenn der fährt. Arnt hat auch dazu eine idee.

Ein offenes problem haben wir noch mit dem bokk auf dem das teater schtehen soll. Arnt wird fersuchen zwei kwerschtreben mit der bokkplatte zu ferschrauben so dass das teater darauf sicher schteht. Ich will beschtimmt nicht währent einer forschtellung mit dem teater zusammenkrachen. Aber Arnt macht das schon.

Zum schluss der projekttiemsizzung haben wir das datum für die leif premjere festgelegt. Ich sag noch nicht wann das sein wirt weil ich nicht weiß op fielleicht etwas dazwischen kommt unt wir ferschieben müssen.

Wir schtärken uns jetzt noch ein bißchen weil wir heute abent wieder in die oper gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.