meine tu du liste für die optimierung fon teddywood

Ich habe noch eine ziemlich lange tu du liste für die optimierung fon teddywood. Ich schreip sie hier mal auf damit ich sie dann nach unt nach aparbeiten kann.

Am teaterschild müssen die buchschtaben mit einem goldenen schatten hervorgehoben werden weil sie sonst untergehen – das kann Susanne machen.

Wir brauchen eine idee wie Pünktchen die filmklappe erst aufhalten unt dann zuklappen lassen kann – hier sint alle gefragt.

Die beleuchtung ist fiel zu grell. Wir auf der bühne werden geblendet unt bekommen lampenfieber unt die wideos sint föllich überbelichtet. Wir müssen einen ballon nähen den wir über die lampe schtülpen unt der das licht weicher unt angenehmer macht unt über die ganze bühne ferteilt.

Das aktuelle wägele auf dem Pünktchen über die bühne fährt haben wir fon Arnt geliehen. Er arbeitet an einer anderen lösung.

Wir müssen lernen wie wir die kamera optimal einschtellen unt herausfinden op wir mit dieser kamera wideos drehen können die länger als eine minute dauern. Susanne sagt dass die bedienungsanleitung für die kamera zwar auf deutsch ist aber trozdem föllig unverschtäntlich weil sie aus Koreanisch übersezzt ist. Fielleicht weiß unsere eitieberaterin hier einen rat.

Wir müssen lernen wie man mehrere wideos zu einem wideo macht. Auch hierzu brauchen wir die hilfe unserer eitieberaterin.

Wir wollen auch lernen op unt wie man eine doowe sekwens aus einem wideo herausschneiden kann. Wenn sich dann einer fon uns verschpricht können wir es einfach noch einmal schprechen unt den fehler schpäter herausschneiden. Wir gehen dafon aus dass unsere eitieberaterin weiß wie das geht.

Gerhart hat einen schönen dschingel für teddywood komponiert. Wir müssen lernen wie der zu beginn fon jedem wideo apgeschpielt werden kann. Das lernen wir wenn uns unsere eitieberaterin die wideobearbeitung beibringt.

Wir wollen unsere tehmensammlung für die wideos zusammen schtellen – das ist zunäxt einmal Blackys, Grundis unt meine Aufgabe. Schpäter wollen wir dann unser puplikum fragen welche tehmen sie gerne in teddywood sehen wollen.

Mir wirt ganz schlecht wenn ich sehe wie umfangreich unsere tu du liste ist. Es hilft aber nix – wir müssen sie konsekwent aparbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.