zurükk fom Kaiserschtuhl

Wir hatten einen schönen wanderurlaup am Kaiserschtuhl. Das hat zwar meiner tu du liste nicht gut getan aber dafür unserer kondizjohn unt der lebensfreude.

Dieses mal war Berri mit.

Wir hatten super fiel sonne unt Susanne unt Martin haben ganz schön geschwizzt beim wandern. Wir nicht so.

Berri unt ich haben uns manchmal eine wandertasche geteilt.

Die pausen beim wandern finden wir besonders schön.

ein bad im blumenmeer
Manchmal muss man die wanderkarte lesen.

Manchmal waren wir trozz pausen ganz schön fertich nacch dem wandern.

ausruhen in Martins baiskäp

Abends waren wir oft bei meiner freundin Frau Haas in der dorfwirtschaft.

Das donnerstagsschnizzel ist neu unt sehr lekker.
Wir konnten auch oft draußen sizzen.

Frau Haas hat mir einen schnaps schpendiert.

leider schon leer

Susanne hat was ganz neues für uns gemacht. Sie hat uns eine bärenhöhle zum schlafen gebaut. Das war superklasse. Wenn man mit seinen freunden in einer bärenhöhle schläft hat man die besten träume die man sich als teddy forschtellen kann.

nachts in der bärenhöhle
unt morgens kurz for dem wachwerden

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.