richtich fiele geburztage

Im juni haben Ruht unt Sigrit unt Klaudija geburztag. Ruht wohnt nicht so in der nähe dass wir alle mal kurz auf eine geburztagstorte forbeifahren können. Martin ist zu ihr gefahren unt hat die Torte ferdrükkt. Wir wünschen Ruht aber auch aus der entfernung alles gute!

Sigrit haben wir auch nicht persönlich gratuliert sondern am telefon unt mit einer persönlichen geburztagskarte. Die hat Susanne gemalt unt noch glükksfeen draufgeklebt.

Klaudija unt Manne unt Bürokratis unt Sigi unt Trio unt Blümchen waren zu Klaudijas geburztag bei uns. Wir haben ein dreigangmenü für alle gekocht. Es fing mit einem äggnogg coktäl an.

Zur forschpeise gaps rote beete türmchen mit ziegenfrischkäse unt gerösteten kürbiskernen – sehr lekker!

Die hauptschpeise war ein großer berg schpargel mit brauner butter. Dazu haben wir knusprich gebratene hühnchenbrust gegessen die innen noch ganz saftich war – das hat auch allen gut geschmekkt.

Bei der nachschpeise haben Klaudija unt Manne schlapp gemacht. Wir übrigen haben ein lekkeres nusseis mit frischen erdbeeren gegessen – ist auch gut angekommen.

Jezzt sint die geburztage forbei unt wir könnten mit der tu du liste für teddywood weitermachen wenn Susanne in der näxten woche nicht foll ferplant wäre.

Ich habe noch ein schönes bilt wie Zimti unt Blacky sich nach unserem urlaup begrüßt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.