Sammi ist heute beschäfticht

Ich fertrete heute Sammi weil der am häseken hängt. Das lekkere schokohäseken fon ostern hat bis jetzt im kühlschrank gesessen unt wir hatten es fast fergessen. Als wir uns gestern zum wochenentschillen fersammelt haben mussten wir festschtellen dass wir gar keine schoki mehr hatten. Wir schillen lieber mit schoki weil das entschpannter ist. Dann ist Bobbi eingefallen dass das häseken noch im kühlschrank sizzt unt wir konnten Susanne überreden es rauszurükken. Es ist wirklich sehr zart und süß unt Sammi ist sehr ferzükkt.

Sammi mit Grundi unt Mekki und dem häseken

Ich werd jezzt auch mal was ganz entzükkendes posten. Meine freundin Zimti hat ihre sommerbluse angezogen unt da kann man ihren bauch sehen. Ich geb ihr jedes jahr einen kuss auf den bauch wenn sie die sommerbluse anzieht – einfach entzükkend.

Meine freundin Zimti mit ihrer schönen sommerbluse unt ich

2 Gedanken zu „Sammi ist heute beschäfticht“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.