Fuxi hatte geburztag

Fuxi hatte wie immer am 17. august geburztag. Im lezzten jahr hatten wir ihr alle mit einem extra foto unsere ganz persönlichen glükkwünsche hier im blog übermittelt. Wer will kann sich das ja noch mal ansehen.

Dieses jahr ist es nicht so ein fröhlicher geburztag für Fuxi weil Sigrit ja nicht mehr dabei ist. Wir haben Fuxi eine geburztagskarte geschikkt unt Teo hat ihr unt ihren teddyfreunden kuchen serwiert unt sekt ausgeschenkt.

Ansonsten war gar nicht so fiel los in dieser woche bei uns unt dann schreip ich auch halt mal nicht so fiel wie sonst.

Am näxten samstag sint wir bei freunden zum grillen eingeladen. Das sint die freunde mit Bonzo. Ich freu mich sehr darauf unt hoffe es gipt wieder  etwas so lekkeres wie beim lezzten mal.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.