ein schöner grillabend

Ich habe mich sehr gefreut dass Blacky für mich einen so schönen geburztagsblog gepostet hat – Fielen Dank!

Gestern waren wir bei Gudrun unt Reinhart zum grillen eingeladen. Gudrun unt Reinhard sint freunde fon Susanne unt Martin unt die herrchen fon Bonzo – unserem lieplinkshunt. Wer den blog über hunde unt kazzen gelesen hat kennt ihn schon.

Wir haben gestern zuerst Bonzo gegrüßt unt dann fon Gudrun gastgeschenke bekommen.

schtürmische begrüßung durch unseren lieplinkshunt Bonzo

Los gings dann mit einem lekkeren schampanjer. Susanne sagt immer dass schampanjer genau das richtige ist um ein lekkeres essen zu beginnen. Dazu gabs salziges knabberzeug.

Der schtarter des grillmenüs waren in schpekk eingewikkelte flaumen unt aprikosen. Bonzo mochte nur den schpekk aber nicht die früchte. Ich ess das in kombinazjohn sehr gerne.

Dann kam ein schön knusprich gegrilltes würstchen. Das hat Bonzo schon mehr begeistert.

Danach hat Reinhard ein riesich großes ontrekoht gegrillt – super klasse.

Bonzo kriegt normalerweise nicht so edles hundefutter aber wenn seine freunde da sint schon.

Trozz aller anschtrengungen haben wir das riesige schtehk nicht ganz geschafft. Reinhard hat den rest noch ferpuzt.

Wir waren sehr glükklich, satt unt diesmal tatsächlich dikke freunde.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.