Forfreude auf eine mädelsreise nach Majorka

Heute übernehme ich mal den blog, also ich: Grundi.

Susanne, Zimti, Hariod unt ich planen eine mädelsreise nach Majorka. Am näxten samstag gehtz los. Wir haben schon alles gebucht unt machen jetzt eine liste was wir alles mitnehmen. Zimti unt ich nehmen unsere bikinis mit. Hariod hat keinen unt will auch keinen weil sie außer ihrer schleife nie was anzieht.

Hariod mit ihrer schönen schleife

Zimti unt ich sint sehr schtolz auf unsere schikken bikinis. Die bikinis hat Klaudija uns genäht – maßbikinis sozusagen!

Auf der Hinreise wirt Zimti ihre schikke sommerbluse unt ihre blauen hosen tragen.

Zimti mit sommerbluse unt blauer hose

Ich überleg noch op ich mein jakkett zur jienz trage oder op ich mein tieschört anlasse.

Auf dem foto trag ich mein jakkett

Wir haben schon einmal for drei jahren eine mädelsreise nach Majorka gemacht. Allerdings war damals Hariod nicht mit. Wir haben wieder dasselbe apartment wie damals. Es hat einen tollen blikk auf palmen den schtrant unt das meer.

blikk aus unserem apartment

Wir haben eine sehr schöne terasse auf der wir alle gerne sizzen, uns unterhalten, schillen unt aufs meer kukken.

Ich freu mich schon sehr!

Grundi

Autor: Grundi

Ich bin Grundi – ein Grizzly-Teddymädchen. Ich mag ganz besonders alles was mit dem meer zu tun hat: aufs meer gucken, mit dem schiff auf dem meer fahren, am meer schpazieren gehen unt meerluft riechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.