wünsche fon teddymagie-freunden

Susannes schwester Klaudija bei der unter anderem meine freunde Bürokratis, Siggi, Trio unt Teddy Teddybär leben hat einen bekannten –  Herrn S. Herr S hat for kurzem angefangen meinen blog zu lesen unt er hat tatsächlich beim ersten blog damit angefangen. Ich musste selps erst nachkukken wann das genau war. Am 19. märz 2016 hat Susanne den ersten blogbeitrag geschrieben. Darin schreibt Susanne wie es dazu gekommen ist dass sie teddybären so gern mag. Herr S fant das intereßant hat aber fotos fon Weisber und Teddy Teddybär fermißt. Unt es schtimmt tatsächlich – es ist kein einziges foto fon Teddy Teddybär oder Weisber im ersten blogbeitrag opwohl die beiden die hauptpersonen sint.

Ich hab das heute geändert unt die fotos fon Teddy Teddybär unt Weisber in den ersten blog eingefügt.

Ich zeig sie hier aber auch.

Das ist Teddy Teddybär im porträ

unt hier im ganzen

Hier is ein foto fon Weisber

Auf den fotos sieht man leider nich dass Teddy Teddybär fiel größer als Weisber ist.

Ich hab hier ein Foto auf dem Weisber mit unserem freunt Brauni unt mir zu sehen ist.

Hoffentlich findet Susanne noch das bilt fon Klaudija als kint mit Teddy Teddybär.

 

 

Schreibe einen Kommentar