schport macht schpas unt hungrich

Wir hatten besuch fon Bürokratis unt Siggi. Bürokratis hat sein skäjtbort mitgebracht unt wir haben fiel geskäjtet.

Klaudija unt Susanne haben uns eine rampe gebaut unt wir haben das runterfahren trehniert. Man kriekt ganz schön schpieht auf so einer rampe  – ich noch mehr als Büro weil ich schwerer bin.

Hier fährt Bürokratis das erste mal alleine die rampe runter

 

unt hier ist mein erster schturz

unt dann krieg ich es gut hin

Dann haben sich auch unsere freunde intereßiert unt wir bekamen puplikum. Das hat dann fiel schpaß gemacht.

Wir haben uns dann ausgeruht unt für den tag hatte das skäjtbort erst mal ruhe.

Ich habe festgeschtellt dass schport echt hungrich macht.

 

2 Gedanken zu „schport macht schpas unt hungrich“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.