2 Jahre teddymagie – Herzliche Glückwünsche!

Lieber Sammi und liebe Teddyrunde,

herzliche Glückwünsche zu Eurem Blog-Jübiläum!

Vor genau zwei Jahren habe ich für Euch den ersten Beitrag geschrieben, in dem ich erzählte, wie es mit meiner besonderen Liebe zu Teddybären anfing.

Dann habt Ihr übernommen und regelmäßig gepostet. Euer nächster Beitrag wird der 100. sein.

Ich habe noch ein bisschen Jubiläums-Statistik für Euch:

Die meisten Beiträge gibt es in der Kategorie „Teddy auf Reisen“, satte 30! Dann folgen die Kategorie „Teddys und Kultur“ mit 24 und „im Restaurant“ mit 13 Beiträgen. Da wird deutlich, was Euch wichtig ist.

Bei den Autoren der Beiträge ist Sammi der unangefochtene Star-Blogger. Er hat 88 der 99 Beiträge geschrieben. Er wurde unterstützt von Zimti,  Grundi, Blacky und Pünktchen.

Wie viele regelmäßige Leser und Leserinnen es gibt, wissen wir nicht so genau. Immerhin gibt es 94 genehmigte schriftliche und sehr viele persönliche Kommentare.

Weiter so!

Eure Susanne

 

Autor: Susanne Holton

Susanne Holton ist mein Autorenpseudonym. Susanne schreibt in diesem Blog die Rahmengeschichten und Erläuterungen zu den Teddygeschichten.

2 Gedanken zu „2 Jahre teddymagie – Herzliche Glückwünsche!“

  1. Liba Sammi,
    auch fon uns di herzlichsten glükwünsche zum zweijährigen blogg. wir sint ja oft dabei und sint sehr schtolz auf dich wi super gut du das kannst. wir freuen uns schon ser auf unseren näxsten opernbesuch. weiter so Sammi!
    file liebe grüße fon deinen freunden
    büro unt sigi

    1. Fielen dank, liebe freunde! Es ist sehr schön so ein großes kompliment zu bekommen. Gestern in der oper war es wieder klasse mir euch! liebe grüße fon sammi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.