ein lekkerer schteinbutt

Ich war mit Susanne, Martin unt freunden die wir schon sehr lange kennen im restaurant. Ich als gourmand-gourmet gehe sehr gerne in gute restaurants. Ich bin ein gourmand-gourmet weil ich zum einen die fielfalt sehr liebe unt zum anderen das gute. Manche denken gourmand heißt fielfraß aber das schtimmt nich. Ich weiß das weil Martins eltern in frankreich gelept haben unt die haben mir beschtätikt das ein gourmand jemant ist der gutes essen schätzt unt das tu ich! Susanne sagt oft das bessere ist des guten feint unt das finde ich auch unt deshalp bin ich ein gourmand-gourmet.

Also was ich sagen will is das der schteinbutt den ich mit Susanne in dem restaurant gegessen habe sehr sehr gut war.

Hier sint ich unt der schteinbutt zum anfang unseres essens

WP_20160402_004
der schteinbutt unt ich

unt so sah der schteinbutt dann nach dem essen aus

WP_20160402_008
der schteinbutt nach dem essen

fisch muss schwimmen unt dafür haben wir dann noch nen weiswein getrunken

WP_20160402_009
ein lekkerer weiswein unt ich

Beim näxten mal erzähl ich was ich nicht so gerne esse.

Bis balt unt fiele grüße fon sammi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.