Häppi börßdai Grundi

Ich: Liebe Grundi – du hattest gestern geburztag! Nochmal alles gute unt wie wars denn?

Grundi: Ich hatte einen besonders schönen tag gestern. Alle haben mir gratuliert unt es gap eierlikörkoktail auf dem balkon.

geburztakseierlikörkotail auf dem balkon

Sammi: Wir haben glükk daß wir alle in heuslicher gemeinschaft wohnen – da is soschal dißtänßing nich nötich. Wie alt bis du denn geworden?

Grundi: Ich bin jezzt 28. Ich bin 1992 aus dem kinderwagengeschäft ausgelöst worden. Ich kann mich noch genau daran erinnern wie glükklich ich war daß ich das geschafft habe.

Sammi: Unt ich erinnere mich noch wie du das in deiner forschtellung in einem unserer ersten blogs im mai 2016 geschrieben hast. Machz dir was aus älter zu werden?

Grundi: Eigentlich nich, nur daß mir das fell ausgeht fint ich echt ätzent unt föllich unnötich!

Sammi: Das kann ich gut ferschtehen. Aber ich finde du siehst auch so sehr gut aus. Unt Mekki findet das sowieso! Ich hap im archief ein super kuhles jugentbilt fon dir gefunden.

Grundi als junger heißer feger

Grundi: Das is ja super fon dir, Sammi. Fielen dank. Aber jezzt bin ich halt auch etwas schlauer unt erfahrener als früher.

2 Gedanken zu „Häppi börßdai Grundi“

  1. Liebe Grundi,
    Fon deinen freunden auch di liebsten glükwünsche zu deinem gebutstak. Du siest imma noch klasse aus. Das bischen fell weniger macht gar nix.
    Fiele grüße fon büro, sigi, gerri, trio, klaudija und manne

  2. Liebe freunde, ich soll euch fon Grundi fielen dank für die geburztagsgrüße unt das kompliment ausrichten.

Schreibe einen Kommentar