in foller pracht

am ostersonntag sint alle erblüht

Sie habens geschafft. Alle 50 osterglokken haben blüten unt schtrahlen um die wette. Es ist wirklich ein schöner schtrauß.

Heute gehen wir in ein neues restaurang. Toni hat es aufgemacht. Wir kennen Toni schon sehr lange. Er kocht italjenisch und meistens gut. Das neue restaurang bietet als schpezjahlität frische hausgemachte pasta aus hüsenfrüchten an. Mal sehen op wir uns da ran trauen. Wir haben einmal nudeln aus linsen gekauft unt gekocht unt probiert unt dann wekgeschmissen. Wir schmeißen nur ganz selten lebensmittel wek nur wenns gar nicht anders geht. Bei den linsennudeln musste es sein.

Wir haben die uhren umgeschtellt. Natürlich nur die bei denen das nicht fon alleine funkzjohniert. Ich wünsche allen einen schönen ostersonntag!