Unser restaurangbesuch gestern bei Toni war ein foller erfolg. Es hat alles geschtimmt. Das lokal ist sehr schön unt ziemlich edel eingerichtet. Es hat zwei etagen, tolle möbel, einen schönen holzfußboden unt eine super indirekte beleuchtung. Wir haben in der ersten etage gesessen unt ich hatte einen guten plazz auf den weinkisten.
Toni war gut gelaunt unt scharmant wie immer unt hat komplimente ferteilt. Als er mich auf den weinkisten entdekkt hat hat er Susanne unt Martin gefragt op ich zu denen gehöre. Als die beiden das beschtätigt haben war er zufrieden unt hat sich nich weiter um mich gekümmert. Er hatte wohl befürchtet ich sei der neue restauranggeist unt hätte mich eingnistet.
Wir haben als forschpeise das beste witello tonato bekommen das wir bisher gegessen haben. Das kalpfleisch war rosa unt sehr geschmakfoll. Die tunfischsoße war nicht überall dikk drauf gepappt sondern in der genau richtigen menge unt mit einem super geschmak dazu serwiert. Die kapern waren sehr klein unt fein – wirklich klasse!
Susanne hatte von Toni selps gemachte risoninudeln mit oxenbäkkchenraguh. Der hit an dem gericht waren die brökkchen parmesanrinde in der soße. Die heißen suola. Das heißt auf italienisch schuhsohle. Die suola muss man ordentlich kauen dann schmekken sie nach käse forher schmekken sie gar nicht.
Martin hatte kaninchen nach Ißkia art. Das war auch sehr schmakhaft mit lekkerer soße unt wir haben alles restlos ferpuzzt.
Mein osterschpezjahlblog endet heute am ostermontag. Es hat mir fiel schpaß gemacht jeden tag zu bloggen aber das wirt jezt wieder anders. Ich habe for einmal in der woche etwas zu posten.
Ich wünsche allen noch einen schönen ostermontag. Bei uns gibt es heute döner unt krehm brülee als nachschpeise.