wir haben besuch

Ich bin erschtaunt wi fiele leute sich gemeldet haben unt gesagt haben das sie auch keinen schtinkekäse mögen. Da wundert es mich das schtinkekäse überhaupt verkauft wird.

Am letzten samstag waren wir (Zimti, Blacky unt ich) mit Susanne unt Martin unt ihrer schwester Klaudija unt ihrem freunt essen. Außerdem waren dann noch unsere guten freunde Bürokratis und Siggi mit dabei. Bürokratis unt Siggi leben bei Klaudija. Fon Bürokratis habe ich schon öfter erzählt. Der is ziemlich klein hat aber ein großes teddyherz unt ist fermögent unt sehr großzügich. Er bekommt taschengelt fon Klaudija unt weil er auch so genuk süßichkeiten hat schpart er sein taschengelt. Wenn er dann zu uns zu besuch kommt bringt er einen schein mit unt wir lassen es uns gut gehen. Bürokratis hat fon Susanne auch ein rotes lederbaißkäp bekommen. Genau so eins wie ich es trage nur in ganz klein. Siggi ist ungefähr so groß wie ich hat aber fiel längere beine. Er hat fon Susanne ein schickes blaues jakkett bekommen. Hier seht ihr uns beim Trinken im restaurant.

wir beim trinken im restaurant
wir beim trinken im restaurant

Es war sehr lekker unt dann haben Bürokratis unt Siggi Klaudija gefragt op sie nicht mit zu uns zu besuch kommen können. Die beiden wollten unbedinkt mal auf der blackymane probesizzen. Unt weil wir am freitak in die oper gehen unt Klaudija ihre beiden teddys dann ja schon balt wieder sieht hat sies erlaupt. Wir haben die beiden gerne zu besuch. Blacky hat uns das probesizzen erlaupt. Es sizzt sich sehr gut zu dritt auf der blackymane unt wir können auf der blackymane gut schillen.

Siggi, ich unt Bürokratis auf der blackymane
Siggi, ich unt Bürokratis auf der blackymane

Ich freu mich schon auf die oper unt werde dann balt erzählen wies war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.