Blacky wirt heute 11 unt wir haben mit opernbesuch reingefeiert

Blacky wirt heute 11 jahre alt – herzliche glükkwünsche unt bleip fit!

Wir haben gestern reingefeiert. Wir waren mit Siggi, Bürokratis, Klaudija, Ruht unt Susanne in der oper. Da wir noch in freizeitkleidung waren haben wir uns erst mal schikk gemacht.

wp_20161016_001wp_20161016_006wp_20161016_007

For der forschtellung gaps im forjeh erst mal einen weiswein.

wp_20161016_010
weiswin im forjeh

Wir haben den barbier fon sewillja gesehen unt gehört. Es war eine inzenierung fon einem russischen regissör unt total modern mit fazebuk unt internet. Rosina unt der graf Almawiwa haben immer gesimst unt über fazebook mit emojis kommuniziert. Es war sehr toll unt ap unt zu auch lustich unt ein bisschen ferrükkt unt schräg. Wir mögen das unt es hat uns allen sehr gefallen unt wir denken den anderen auch weil es so fiel applaus gap.

wp_20161016_013
unser lieplingsplazz in der oper

Nach der forschtellung waren wir noch in der kantine unt haben gegessen unt getrunken. Da sint auch einige der sänger unt sängerinnen unt orkesterleute unt wir mögen die schtimmung dort sehr.

Zu hause gaps dann noch nen apsacker unt glükkwünsche für Blacky unt jetzt feiern wir den geburztag.

wp_20161017_001
geburztagsfeier

2 Gedanken zu „Blacky wirt heute 11 unt wir haben mit opernbesuch reingefeiert“

  1. Liba Blacky,
    herzliche glükkwünsche zu deinem geburtstak! unt hap eine schöne feier. gestern wars super klasse in der oper unt in der kantine. gans file libe grüße unt alles gute fon deinen freunden
    büro, sigi, trio unt klaudja

    1. Liebe Klaudija, lieber Büro, lieber Sigi unt lieber Trio,
      fielen dank für eure glükkwünsche. Ich fantz auch sehr gelungen – reinfeiern mit oper unt freunden.
      Fiele grüße fon Blacky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.