jubiläum unt zukunfzpläne

Susanne hat uns gratuliert unt uns eine schöne jubiläumskarte überreicht. Wir waren sehr überrascht unt haben uns sehr darüber gefreut. Sie hat auch die schtatistischen daten zu teddymagie ausgewertet unt geblogt. Als teddyber haben wirs nicht so mit zahlen. Wir müssen nicht pünktlich sein weil wir nicht arbeiten unt wir müssen kein gelt zählen weil wir keins haben. Aber 50 beiträge unt ein ganzes jahr is schon was unt heute nachmittag wirt mit sekt gefeiert.

Fielen dank für deinen blogbeitrag – Susanne!

Ich hap gestern fon Arnd fotos fom fast fertigen teater für teddywood bekommen.

Ich weiß nicht op man sich das gut forschtellen kann wenn man unsere ßkizze nicht kennt.

ßkizze fom teddywoodteater

So wirt das wenns ganz fertich is. Wir haben noch ein pahr sachen zu erledigen:
befestigungen für kamera unt beleuchtung unt mikro besorgen
eine forrichtung bauen mit der man sachen über die bühne ziehen kann
den teaterforhang anbringen unt eine mechanik zum zuziehen unt aufziehen installieren
einen schtänder für das teater bauen

Unt dann müssen wir uns fon unserer eitieberaterin noch zeigen lassen wie man professjonelle wideos schneidet unt den tohn dazu mischt. Wir sint ziemlich mit unserem projekt beschäfticht aber es macht sehr fiel schpaß unt wir sint ein gutes projekttiem.

2 Gedanken zu „jubiläum unt zukunfzpläne“

  1. Liba Sammi
    fon uns auch di allerliepsten glükwünsche zu einem ganzen jar als blogger! wir sint ja oft mit dabei und freuen uns imma wenn wir das dann im kompjuter lesen unt kucken können. grundi unt blacky sint auch supa blogger. die karte fon susanne ist ser schön! jezz freuen wir uns ser auf teddywood unt möchten gern file tolle wideos mit dir drehen. wir feuen uns auch schon auf unseren näxten opernbesuch. bis balt file libe grüße fon deinen freunden büro unt sigi

    1. Lieber Büro, lieber Siggi,
      fielen dank für euren komentar. Ich freu mich auch auf teddywood. In dieser woche sint wir wieder einen schritt forangekommen. Der teaterforhang funkzioniert jezt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.