Mein erstes wörk-aut in der mukkibude

Ich haps geschafft! Entlich! Ich wollte schon immer in die mukkibude, aber Martin hat mich nie mitgenommen. Er meint daß man in holzwolle keine mukkis tränieren kann. Das werden wir ja jezzt sehen.

Martin träniert zuhause weil die mukkibude wegen korona zu hat. Ich hap die gelegenheit genuzzt unt habe auch mit dem träning angefangen. Ich hap meine fliege ausgezogen unt schon war ich träningsbereit.

Wir haben die träningsmatte ausgerollt, die hanteln unt das terrabant bereit gelegt unt los gings.

Geschtartet hap ich mit sitapps.

sitapps an der hantel
noch mehr sitapps an der hantel

Ich hap ers mal drei säzze mit 10 wiederholungen gemacht.

Dann hantelträning für die arme.

Hantelträning

Ehrlich gesagt hap ich die hantel nich hochgekriegt. Noch nich! Ist ja der erste träningstag.

Mit den latzügen an der schprossenwant bin ich schon besser klargekommen.

arbeit an der schprossenwant

An die arbeit mit dem terrabant muss ich mich auch ers gewöhnen. Das bant ist für mich ziemlich lang unt breit. Susanne will mal sehen op sie ein passenderes für mich hat.

die terrabantnuzzung muss ich noch optimieren

Nach fier übungen war ich ers mal fertich unt sehr zufrieden. Schport macht hunger unt wir haben nach dem träning ordentlich reingehauen. Martin sagt ich soll nach dem träning zuerst kohlenhüdrate unt dann eiweiß essen. Hap ich gemacht.

Ich hap Martin dann gefragt op er mein pörsenell träner wirt unt er hat zugesagt! Sogar ohne honorar!