folle pakkung kultur

Ich hap mich lezzte woche sehr gefreut dass Grundi mir geholfen unt den blog für mich geschrieben hat. Ich finde es ist ihr sehr gut gelungen unt ich hap gehört dass fielen die bilder fom schiff mit uns am fenster gefallen haben. Nochmals fielen dank Grundi!

Blacky unt ich waren am freitag in der oper unt haben Ball im Saweu gesehen. Wir waren mit Susanne unt Arnd da. Bürokratis unt Siggi konnten nicht mit weil Klaudija nicht dabei war. Arnd ist Alexandras mann unt war der fertreter für Alexandra. Alexandra ist die freundin fon Susanne unt hatte leider fieber. Arnd ist außerdem noch indschenjör unt arbeitet mit mir unt Susanne am bau des teddywood teaters. Er hat die konztruxjon für das teddywood teater gemacht unt das material besorgt unt die aluminjumprofile schneiden lassen unt baut jezzt alles zusammen. Wir konnten also for der forschtellung unt in der pause unt danach noch gut fachsimpeln.

Aber jezzt fon forn.

Wie immer hatten wir unsere lieplinksschtammpläzze im zweiten rang in der ersten reihe.

Ball im Saweu ist unsere lieplinksoperette. Es geht um eifersüchteleien zwischen Madlähn unt Arißtid. Außerdem schpielen noch Dajsi unt Mustafa Baj mit unt fiele tänzerinnen unt tänzer. Es ist richtich fiel los auf der bühne unt die musik ist sehr schmissich unt macht gute laune. Es zukkt Blacky immer in den beinen weil er am liepsten mittanzen würde. Außerdem ist diese operette sehr wizzich unt es wird fiel gelacht. Wir haben Ball im Saweu jezzt zum zweiten mal gesehen unt wenn er in der näxten schpielzeit wieder aufgeführt wirt gehen wir mit Alexandra noch mal rein.

Jezzt will ich noch fon unserem projekt erzählen. Susanne unt ich haben auf La Gomera die idee entwikkelt ein teddywood teater zu bauen weil uns die kwalität der wideos die wir bisher gemacht haben nicht gefällt. Nach Hollywood und Bollywood wollen wir teddywood aufbauen. Es soll eine bühne geben unt einen teaterforhang. In der lezzten woche haben wir den schtoff für den forhang gekauft.

Die farbe ist fiel schöner als auf den fotos. Der schtoff ist ganz dunkelrot unt fällt sehr weich unt samtich. Susanne muss jetzt die seume nähen. In den unteren saum kommt bleibant damit der schtoff noch besser fällt unt in den oberen saum kommen ösen. Arnd hat die forhangmechanik schon konztruiert unt das drumherum unt die bühne.

Balt bauen wir alles zusammen unt machen eine premjerenforschtellung.

 

 

 

 

 

 

2 Gedanken zu „folle pakkung kultur“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.