Der 200. Blogpost auf teddymagie.de

Lieber Sammi,

herzliche Glückwünsche zum 200. Blogpost auf teddymagie.de. Du warst es zwar nicht alleine, aber Du hast von den 200 Beiträgen ganze 176 geschrieben. Das ist eine echte Leistung und wir freuen uns alle über Deinen Ideenreichtum, Deine schönen Fotos und Deine Disziplin. Auf teddymagie.de kann man hautnah miterleben, was bei Dir und Deinen Freunden so alles los ist und das ist tatsächlich eine Menge. Es wird gefeiert, gegessen und getrunken bis die Holzwolle trieft. Es wird gekocht, gereist, philosofiert und palawert wie es sich für gesellige Teddybären gehört. Herzlichen Dank, Sammi!

Sammi: „Fielen dank auch an dich, Susanne unt die leser unt leserinnen von teddymagie unt an meine fielen freunde. Ohne die würde ich ja nichz erleben unt dann könnte ich auch über nichz schreiben.“

Susanne: „Hast Du einen Wunsch in Bezug auf teddymagie? Was würdest Du gerne ändern?“

Sammi: „Ich findz blöd daß ich die kommentarfunkzjohn apschtellen musste weil es so fiel ßpäm darüber gap. Ich habe mich über kommentare immer gefreut unt die fallen jezz wek.“

Susanne: „Wir könnten die Leserinnen und Leser bitten, Dir eine E-Mail zu schreiben, wenn sie Dir etwas mitteilen möchten.“

Sammi: „Das mach ich dann hier mal. Meine iehmailadresse is sammi@teddymagie.de! Wenn ich nette oder intereßante iehmails bekomme kann ich die ja auch apuntzu in einem blogbeitrak feröffentlichen. Das is dann sone art kommentarfunkzjohn durch die hintertür.“

Susanne: „Das ist eine gute Idee, Sammi! Ich wünsche Dir, dass Du viele lesenswerte E-Mails bekommst. Ansonsten weiter so! Übrigens wirst Du heute 19 Jahre alt. Da bekommst Du auch noch herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!“

Sammi: „Danke sehr! Ich feier dieses wochenende mit schoki satt unt grillen auf dem balkong unt brause unt gintonik. Über meine geburztaksfeier werde ich dieses jahr aber nicht berichten. Näxte woche ist Fuxis geburztak dran weil wir die schtorie dazu wegen dem teddymagie iehwent ferschoben haben.“

Avatar

Autor: Susanne Holton

Susanne Holton ist mein Autorenpseudonym. Susanne schreibt in diesem Blog die Rahmengeschichten und Erläuterungen zu den Teddygeschichten.