Häppi Börsday Fuxi

Liepste Fuxi,

opwohl dein geburztag jezzt schon 2 tage forbei ist gratulieren wir jezzt noch mal hier in teddymagie.

Du bist jezzt 35 jahre alt unt wir alle wünschen dir alles gute unt immer eine kalte brause unt fiel schpaß unt fergnügen. Hier ist noch mal die Karte die ich dir geschikkt habe.

Wir haben dann ohne dich gefeiert unt die arabischen süßichkeiten genossen die Susanne mitgebracht hat.

Am ende des monats kommen wir dich dann persönlich besuchen unt trinken mit dir zusammen brause!

Dann fliegen wir zusammen zu mir nachhause unt schtarten dann ende september gemeinsam in den mädelsurlaup.

Sammi sizzt gerade neben mir unt meint dass die teddyjungs wieder auf schöne nakktfotos fon den urlauberinnen hoffen. Wir müssen mal sehen op wir das machen wenn wir uns die badekleidung anziehen.

 

Schreibe einen Kommentar