Fielen Dank für den schönen geburztag!

Ich bin am mittwoch 17 geworden! Meine freunde haben mir einen tollen geburztag gemacht.

Es fing mit einem großen geschenk fon Bürokratis unt Siggi an:

Dann kam noch ein geschenk fon Susanne unt Martin dazu:

Dann haben wir uns fersammelt.

Es gap sekt unt rum unt amaretto unt fiel schoki

Wir waren ungefähr 25 teddys unt ein engel unt ein erdfreuchen. Wir haben fon mittwoch bis samstag gefeiert unt es krachen lassen.

Am samstag wurden wir dann müde unt hatten alle die beuche foll mit schoki unt rum unt sekt unt amaretto. Ich war fix unt foxi fon der ganzen schokolade unt dem fielen trinken.

Einer nach dem anderen fiel um unt schlief ein.

Fon gestern bis heute haben wir über 12 schtunden geschlafen unt jetzt sind wir langsam wieder fit.

Es war ein tolles geburztagsfest unt etwas schoki ist auch noch übrich.

4 Gedanken zu „Fielen Dank für den schönen geburztag!“

  1. Liba Sammi,
    das war ja ein tolles fest unt wir freuen uns das du es so schön hattest. wir wären gerne dabei gewesen. rum unt amaretto hetten wir auch gerne, aba hir gipts nur bier unt wein, aba besser als nix. wir faren balt in urlaup unt da gehen wir imma aus. das ist mega klasse. trio kommt nich so oft mit, das ist wegen der größe, aba wir sint imma dabei. trio wollte ja wegen oll in imma an der puhlbar sitzen unt bier trinken, aba das ist zu gefährlich wegen dem puhl. wen er da reinfellt kwillt er auf unt das wäre gans schrecklich.
    gans file libe grüße fon deinen freunden büro unt sigi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.