wanderurlaup unt radelurlaup gemischt

Wir haben einen schönen urlaup gemacht. Wir – das sint außer Susanne unt Martin Grundi unt Mekki, Pünktchen unt Berri, Blacky, Kleinerbär unt ich. Kleinerbär war zum ersten mal in urlaup unt jezz isser ein begeisterter urlaubär!

Wir sint wieder gewandert

Kleinerbär unt ich beim wandern

unt wir sint dieses mal auch radgefahren. Damit wir beim radfahren nich aus dem korb geschleudert werden wenns mal richtich schnell wirt oder wenn Susanne über einen hupper fährt war eine sicherheizmaßnahme notwendich.

Wir haben einen sicherheizbeutel gekriekt.

sicherheizbeutel mit sizzkissen

Der is auf einer seite durchsichtich so daß wir rauskukken können.

mit aussicht

Radeln finden Blacky, Kleinerbär unt ich gut.

Wir drei radler passen rein.

Bei schönen wetter radeln wir in einem kabriosicherheitsbeutel.

kabriosicherheitsbeutel

Bei Regen schließen wir das dach.

Regenschuzz

Wir haben iehbeiks gemietet. Bei denen kann man eine elektrische unterschtüzzung einschalten wenns bergauf geht oder wenn man müde wirt. Das war unser erster urlaup mit iehbeiks unt wahrscheinlich machen wir das wieder.

Außer der schportlichen äkschen haben wir im urlaup aber auch die kulinarischen schpezjahlitäten genossen. Das schreip ich im näxten blog.

Schreibe einen Kommentar