Ich hatte geburztak!

Ich bin am lezzten donnerstak 18 geworden. Ich kann das erst jezzt posten weil Susanne auf dienzreise war unt ich das bloggen ohne ihre unterschtüzzung nicht hinkriege.

Ich hap sehr fiele glükkwünsche bekommen unt wir hatten einen schönen tag zusammen. Oskar ist ziemlich müde geworden unt in der ekke fon der blackymane eingeschlafen.

Oskar ist geschafft fom feiern

Ich hap super geschänke bekommen: eine geburztakskarte, ein schokoschweizermesser unt einen gutschein für einen restaurangbesuch.

meine schöne geburztakskarte unt der gutschein

Als Susanne auf dienzreise war haben Martin unt ich schon mal ein restaurang ausgesucht unt für samstak einen tisch reserwiert. Da Susanne unt Martin am samstag auch ihren jahrestak haben unt wir die feiern zusammenlegen haben wir ein ziemlich nobles restaurang gewählt.

Ich freu mich schon sehr!

in großer forfreude auf das lekkere dinner im noblen restaurang!

2 Gedanken zu „Ich hatte geburztak!“

  1. Liba Sammi,
    auch fon uns di herzlichsten glükwünsche nachträklich zu deinem geburtstak! wir wünschen supa lekkeres essen und fil schpaß im noblen restaurang. ich bin schon 23 jare unt trio schon 30. bei sigi wissen wirs nich so genau unt gerri is noch nich 1.
    file libe grüße fon deinen freunden
    büro, sigi, gerri unt trio

  2. Liebe freunde,
    fielen dank für eure glükkwünsche. Ich werde heute etwas zu unserem restaurangbesuch posten. Es war himmlisch!
    An euren altern sieht man ziemlich deutlich daß das alter bei teddybären nich so wichtich is.
    Fiele grüße
    Sammi

Schreibe einen Kommentar