Der osterdienztagshase is da

Wir mögen osterdienztag besonders weil wir am osterdienztag unseren schokohasen bekommen. In diesem jahr haben wir wieder ein normales 200 gramm exemplar gekriegt.

der osterdienztagshase

Weil wir apsichtlich keine kostenlosen produktplazzierungen posten haben wir ein paar bunte ostereier in das bilt eingefügt.

Klaudijas häßchen waren auch wieder fleißich unt haben eier gefärpt. Sie haben uns schöne fotos geschikkt.

eierfärben
das fertige osternest

Für das osterfest haben Zimti unt Fuxi sich umgezogen. Sie hatten noch ihre kuscheligen winterjogginganzüge an.

die kuscheligen winterjogginganzüge sint in der sonne fiel zu warm

Dann haben sie sich nakkich ausgezogen.

nur noch schmukk an

Unt dann haben sie ihre guten dunkelblauen hosen und ihre schanelljäkkchen angezogen.

die schwestern in schanell

Unt dann is am ostermontag unser eierlikörkoktail in die hose gegangen. Martin hatte eine uns unbekannte sorte eierlikör gekauft weil es unsere sorte nicht gap. Wir haben uns gewundert daß der so gelp aussieht. Susanne hat ihn dann ers mal probiert unt gemeint er schmeckt wie lekkerer eierlikörpudding – fanden wir auch. Martin hat den dann kaum aus der flasche raus gekriegt unt dann musste er den schneebesen benuzzen um den eierlikörpudding mit dem gin unt dem amaretto unt der zitrone zu fermischen. Als er dann die mischung im koktailglas mit prosekko übergossen hat gap das nicht wie gewonht einen schönen kremigen koktail mit hellem schaum oben drauf sondern eierlikörrührei in brühe. Wir haben dann zwar mal forsichtich gekostet aber nach dem zweiten kosten haben wir die ferfuschten koktails dann wekgegossen. Martin hat heute wieder unsere bekannte sorte eierlikör bekommen!

Schreibe einen Kommentar