dies unt das unt ein eihkätscher

Susanne sagt ich hätte im forlezzten blog nicht alle unsere süchte erwähnt. Sie meint wir sind nicht nur alkohol- unt fergnügungssüchtich sondern mindestenz auch noch schpiel- unt zukker- unt freß- unt schokoladensüchtich. Ich weiß nicht wie sie darauf kommt – wir mögen nur das leben!

Mein freunt Bürokratis hat auch einen balkohn unt auf seinem balkohn wäxt eine eiche.

das erste bilt fon Bürokratis mit seiner eiche
das zweite bilt fon Bürokratis unter seiner eiche

Ich finde daß die zwei bilder zwei schöne eihkätscher abgeben. Fielen Dank an Bürokratis dafür!

Susanne unt ich prüfen for unserem posten immer die apdaiz unt die kommentare auf der teddymagieseite. Heute hatten wir 27 kommentare mit kürillischen zeichen unt jeder menge links zu anderen seiten. Dabei handelt es sich um ßpäm den wir überhaupt nicht auf unserer seite wollen. Wir haben daher die kommentarfunkzjohn apgeschaltet. Freunde können uns gerne eine iehmail schreiben an sammi@teddymagie.de. Die beantworte ich dann persönlich.