morgentliches wörkaut im urlaup

Blacky hat selps im urlaup jeden morgen mit Martin sein wörkaut gemacht. Er hatte eine eigene Turnmatte unt hat manchmal schon auf Martin gewartet.

Warten auf den träningskumpel

Dann gings meisten mit liegeschtüzzen los.

liegeschtüzze
noch mehr liegeschtüzze

Dann kamen die ßitaps dran

ßitaps

unt zum schluß noch die latißimußzüge.

Martin hat Blacky beraten unt ihm gesagt daß er nach dem träning erst einmal kohlenhüdrahte essen soll. Zuerst hatten wir noch frische bananen.

gesunde kohlenhüdrate nach dem träning

Als die bananen alle waren mußte Blacky auf die forhandenen kohlenhüdrate ausweichen.

kohlenhüdrate nach dem träning

Das fanden wir dann auch sehr interessant – allerdings ohne das träning dafor. Blacky hat trozz des ganzen tränings immer noch keine mukkis. Aber er bleibt dabei weil er meint daß eine allgemeine fitneß auch was wert ist.