ein hoch auf die teddyhosenschpezjalistin

Die drei neuen teddymädels haben sich gut eingelebt. Sie fühlen sich wohl und genießen die gemeinschaft unt die fiele äkschen bei uns.

Karla will auch weiterhin keine hose mehr tragen unt schtellt ihre frühere hose für einen anderen teddy zurfergügung.

die hose schteht jezzt zurferfügung

Es hat sich allerdings noch niemant gemeldet der sie gerne hätte. Befor jemand sie tragen kann müsste auch erst mal ein neues gummi eingezogen werden. Für hosengummis haben wir eine teddyhosenschpezjalistin – Klaudija. Die hat Zimti aus der patsche geholfen, der ihre hose im lezzten herpst nicht mehr passte. Zimti hat ihre hose nun zurükk bekommen – gewaschen unt gebügelt unt in allerbester paßform.

perfekter sizz der hose

Das näxte hosenproblem haben wir auch schon. Rosis uhose rutscht ihr immer runter unt das is sehr unbekwehm.

die uhose rutscht

Am näxten montak kommen Bürokratis unt Siggi unt Gerri unt Klaudija uns besuchen. Da wird Rosi Klaudija ihre uhose zeigen unt die nimmt sie dann beschtimmt mit unt zieht ein neues gummi ein.