Das gegenteil fon feindeining

Gestern waren wir auf ein schnelles abentessen im restaurang um die ekke. Wir waren um acht da unt es war schon fast leer.

Susanne hat einen rosehwein getrunken unt Martin unt ich haben uns ein kirschbier geteilt.

das kirschbier war lekker

Leider hatten sie keine fifferlinge mehr. Die waren im sommer unsere lieplinksforschpeise weil die so gut gebraten waren. Als alternatiewe haben wir uns zu dritt eine cörriwurst mit salat geteilt.

leider waren ananaßschtükke in der cörrisoße

Die ananaßschtükke in der cörrisoße fant ich überflüssich unt ich habe schärfe fermißt.

Zum hauptgang habe ich mit Susanne putenschtehk mit pommes gegessen. Das ging ganz gut runter.

Putenschtehk mit pommes

Um zehn nach neun waren wir fertich. Es war nicht schlecht aber auch nich so gut. Ich freu mich auf unser gänseessen!