Wir sint wieder dabei

Ich hap im oktober 2022 den lezzten blogbeitrak geschrieben. Das is ganz schön lange her. Jezzt hap ich wieder lust unt zeit zum bloggen.

Sammi am kompjuhter

Zuerst musste Susanne aber unsere eitiehberaterin bitten, die apdaiz in der wepseitenßoftwär einzuschpielen damit wir wieder loslegen können. Das is jezzt auch erledicht unt wir haben keine ausrede mehr.

Ich hap eine liste mit sex geschichten die ich erzählen will:

Grundis op am schneuzchen (sehr ernst aber mit häppi ent)

das wiedersehen mit unseren freunden aus Hannofer (unterhaltsam)

ein ernster fall fon fellkreps (tragisch unt mit ungewissem ende)

opernbesuche auch auswärz unt in planung (erfreulich unt kulturell)

Bobbys lederhose unt mein baiskäp (sehr erfreulich)

spanischlernen mit hanna (anschtrengent unt lustich)

Das muss für den neuschtart erst mal reichen und es passiert ja auch immer was neues worüber ich berichten kann.

Nun will ich aber allen meinen freundinnen unt freunden ein schönes osterfest wünschen. Wir haben es uns diesesmal leicht gemacht unt Susanne hat bunte eier gekauft. Außerdem natürlich blätterkrokanteier unt nuhgateier. Eierlikör für einen lekkeren osterkoktail haben wir auch. Wir fangen morgen am karlfreitag mit dem feiern an. Ich hoffe aus den schtängeln werden dann osterglokken.

unser osterkorb