Osito Mercedes hat das neue auto apgeholt

Osito Mercedes war gestern mit Susanne unterweks unt hat das neue auto fon Susanne apgeholt. Es war so aufregent dass sie mich gefragt hat op sie das heute als blog posten darf. Ich hap selpstferschtäntlich gerne zugeschtimmt. Sie hat auch tolle fotos mitgebracht. Ich helf ihr ein bißchen mit wörtpress damit sie den blogbeitrak richtich erschtellen kann. Jezz ist sie dran.

Osito Mercedes

Ich schreip zum ersten mal in teddymagie einen blogbeitrak unt will mich mal kurz forschtellen. Ich bin im dezember 1992 zu Susanne gekommen. Sie hat damalz fon ihrem scheff den grünen merzedes gekauft unt ihre kollegen haben mich ausgelöst unt in das auto gesezzt damit sie immer eine gute beifahrerin hat. Es ist wohl offensichtlich dass merzedes meine lieplinksautomarke is unt ich heiß ja auch fast so.

Susanne hat lezzte woche einen neuen gebrauchten merzedes gekauft unt wir sint gestern mit den schildern mit dem izeheh zu dem autohaus gefahren um das auto apzuholen.

Wir hatten einen sizzplazz reserwiert. Die sizzbank daneben war aber ganz frei unt wir konnten jede auf einem eigenen sizzplazz sizzen.

ich auf meinem eigenen sizzplazz

Da wir ziemlich früh losgefahren sint haben wir uns ein lekkeres frühschtükk mitgenommen unt es im zuk gegessen.

käseschinkenbrot zum frühschtükk

Dann kam eine zukbegleiterin forbei unt hat uns kekse geschenkt.

geschenkte kekse

Wir haben uns tee beschtellt unt die kekse dazu gegessen. Sie waren sehr süß.

tee unt kekse

Dann kam ein zukbegleiter unt hat uns gefrakt op wir an einer fahrgastbewertung teilnehmen. Wir haben zugeschtimmt unt fiele seiten fragen zu der zukreise ausgefüllt.

fahrgastbefragung

Wir hatten eine sehr schöne reise. Der zuk war sauber. Die zukbegleiter waren alle sehr nett. Der zuk war perfekt pünktlich. Da haben die firmenscheffs fon der deutschen bahn eine gute reise für eine sehr gute fahrtbeurteilung ausgewählt.

Dann sint wir mit dem taxi zu dem autohaus gefahren unt haben das auto apgeholt. Ich hatte es mir im internet bereiz angegukkt aber in wirklichkeit sieht es noch besser aus.

Jezz fing der aufregende teil der reise an. Als wir auf die autobahn gefahren sint ist immer wenn wir über 80 schtundenkilometer gefahren sint im dißplay ein auto mit roter motorhaube angezeigt worden unt es gap einen lauten alarmton unt es gap ein rotes warndreiekk in der anzeige.

Wir sint dann auf den näxten parkplazz gefahren unt haben im autohaus angerufen. Der ßörwißleiter hat gesagt wir sollen auf den apschleppdienst warten. Das haben wir gemacht unt sint dann mit dem apschleppwagen wieder ins autohaus gefahren.

die erste fahrt mit dem neuen auto

Der apschleppwagenfahrer war sehr nett unt hat mir sein auto gezeigt.

im apschleppwagen

Wir mussten dann etwas warten bis der fehler ausgelesen wurde unt dann hat sich herausgeschtellt dass nur die motorhaube nicht richtich ferschlossen war. Also konnten wir mit dem neuen merzedes nach hause fahren. Er fährt sehr gut unt wir mussten zweimal tanken weil wir so schnell gefahren sint – allerdings erst mal nicht über 240 schtundenkilometer. Heute müssen wir den bortkompjuter schtudieren unt lernen wie man alles einschtellt.

3 Gedanken zu „Osito Mercedes hat das neue auto apgeholt“

  1. Hey, was für ein cooles Auto! Da wird Hubi ganz neidisch, auch wenn er sonst Motorräder bevorzugt…
    Viel Spaß damit und hoffentlich gibt es keine Streitereien, wer das nächste mal mitfahren darf 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.