zahnersazz für Pompo

Susanne sagt daß das koronawirus bei fielen leuten überschprungshandlungen auslöst. Sie sagt daß sehr fiele in ihrem bekanntenkreis jezzt sehr saubere wohnungen unt aufgeräumte schupladen hätten. Susanne kommt aber nicht auf die idee zu puzzen. Sie kümmert sich um ihre ewige liste unt auf der schtant schon seit einer weile: Pompos schtoßzahn reparieren.

Pompo ist ein marionettenelefant aus einem brettschpiel mit dessen hilfe man gegenschtände fon dem brett in seinen besizz bringen muss. Man muss Pompo dabei als marionette führen. Pompo hängt bei uns im regal wenn er nicht auf dem schpielbrett gebraucht wird – also immer. Pompo hat durch frühere puzzakzjohnen erst einen unt dann auch noch seinen zweiten schtoßzahn eingebüßt.

beide schtoßzähne verloren

Susanne hat Pompo dann als erstes eine grundlegende wurzelbehandlung an beiden schtoßzähnen ferpasst.

die wurzelbehandlung ist abgeschlossen

Forher hatte sie bereiz für zahnersazz gesorgt.

zahnersazz für Pompo

Susanne hat dann die schtoßzähne gut in form gebracht unt mit einem schpezjahlholzleim eingesezzt.

zahnersazz implantiert

Zum schluss fehlte nur noch etwas blietsching unt Pompo war wieder heil.

nach dem blietsching ist alles wieder pefekt

Susanne konnte einen haken auf ihrer ewigen liste machen – mal sehen was als näxtes dran ist – unt wir sint sehr froh daß teddybären keine zähne haben. Essen unt kauen funkzjohniert bei uns mit teddymagie!