die mädels waren mal wieder ohne hößchen

Susanne hat neulich ihren rotwein umgeschtoßen unt dabei Zimti erwischt. Zum glükk war es nur Zimtis hose unt Susanne hat ihr die sehr schnell fom popo gezogen so daß Zimtis fell nichz apgekriegt hat.

Frieda hatte eine rotweinschwanzschpizze. Das war aber auch nicht so schlimm weil Friedas schwanzschpizze schwarz ist unt Susanne auch hier schnell mit dem lappen zur schtelle war.

Friedas schwanzschpizze is schwarz unt wieder sauber

Zimtis gute dunkelblaue hose musste in die wäsche unt Fuxi unt Grundi haben ihre hosen auch ausgezogen unt meinten so ist das ein aufwasch beziehungsweise eine wäsche. Die hosen wurden gewaschen unt zum trokknen aufgehängt.

die hosen müssen trocknen

Dann landeten sie auf dem bügelschtapel unt die mädels mussten ohne hößchen auskommen. Sie haben sich erst wenig geziert aber unser argument daß wir immer ohne hosen rumsizzen unt auch ohne hosen ausgehen hat sie überzeugt.

Zimti unt Fuxi ohne hosen
Grundi auch ohne hose

Bei der näxten bügelakschen hat Susanne die hosen mitgebügelt

frisch gebügelte hosen

unt nun haben die mädels bei uns wieder die hosen an.