Freunde zu besuch

Lezzte woche hatten wir besuch fon unseren freunden Schipp unt Hubi. Schipp ist ein biber unt hat sehr schtarke zähne. Die regelmäßigen leserinnen unt leser fon teddymagie kennen die beiden aber schon.

Die beiden sint mit Sabine mit dem mottorad gekommen. Da müssen sie zwar in die tasche die auf dem tank liegt aber die geschwindichkeit unt die beschleunigung kriegen sie da auch mit. Sabine hat eine schnelle unt schportliche triumf maschine.

Wir hatten glükk daß in die tanktasche auch noch ein großer keks passte. Den haben Hubi unt Schipp uns als gastgeschenk mitgebracht. Wir haben gleich mal gekostet.

ein lekkerer keks als gastgeschenk

Heute haben wir neuichkeiten fon Hubi unt Schipp gekriegt. Die beiden üben kunststükke ein. Ich hap noch nich erfahren warum aber fielleicht macht das den beiden auch einfach nur schpaß.

kunststükke fon Schipp unt Hubi

Zum glükk haben weder Schipp noch Hubi gelenkscheiben. Da kann beim schport dann nicht fiel passieren außer daß man durcheinanderpurzelt.