glükk gehapt: doch noch ein lezztes überlebendes exemplar

Wir haben großes glükk! Manne hat keine mühen gescheut. Er hat umfangreiche rescherschen unt nachforschungen betrieben unt lezztentlich war er erfolgreich. Er hat das lezzte überlebende exemplar eines osterdienstakhasen aufgeschpürt!

das lezzte überlebende exemplar des osterdientakhasens

Er brauchte wirklich einen scharfen schpürsinn – so ferschtekkt wie das häßchen war! Das zweitbeste an der geschichte ist dann daß Manne es nicht selps ferdrükkt hat sondern es Klaudija unt Bürokratis unt Siggi unt Gerri unt Burschi für uns mitgegeben hat.

Übergabe

Zuerst konnten wir nur die ohren sehen. Fon keiner Seite der hasenkiste konnten wir sehen op wirklich ein ganzer osterdienstakhase drin war. Ich hap dann nachgekukkt.

tatsächlich ein ganzer osterdienstakhase

Wir haben ihn in die freiheit entlassen. Ähm – nur forübergehent weil wir ihn natürlich ferdrükken wenn die ostereier alle sint. Die kompensazjohnschokolade ist ja nun perdüh.

Wir haben einen osterdienstakhasen

Hier nochmal das archiefbilt mit Blacky unt dem osterdienstakhasen aus 2021.

der osterdienstakhase aus 2021

Ein riesengroßes dankeschön an unseren osterhelden Manne!