Eine unserer lieplinkstierarten is ausgeschtorben

Wir konnten es zunäxt garnich fassen! Susanne kam am osterdienstak fom einkaufen zurükk unt schtatt eines osterdienstakschokohasen hatte sie schlechte nachrichten dabei.

Die osterdienstakhasen sint fom lezzten jahr auf das jezzige jahr ausgeschtorben!

Susanne war in drei geschäften unt hat überall nachgekukkt: kein osterdienstakhase zu sehen!

Wir waren ziemlich traurich weil wir doch in den lezzten jahren an jedem osterdienstak unseren osterdienstakschokohasen bekommen haben. Wir können uns noch gut daran erinnern.

Das war er in 2020

unser osterdienstakhase in 2020

und das war er in 2019

ein prachtexemplar fon osterdienstakhase

und den hier hatten wir 2018

ich unt der osterdienstakhase fon 2018

Ich ferzichte auf weitere bilder fon osterdienstakhasen. Wir haben sie sehr geliebt aber nun sint sie ausgeschtorben. Näxtes Jahr werden wir uns mit einem gründonnerstakhasen trösten unt für dieses jahr hat uns Susanne eine schöne tafel schokolade zur kompensazjohn fersprochen sobalt wir die ostereier ferdrükkt haben.