ein echter gourmand gourmet abent

Ich war mit Susanne unt Martin in meinem apsoluten lieplinksrestaurang! Es war superlekker unt superschön. Die atmosfähre is da auch immer so klasse weil die scheffin so klasse is. Die is nett unt lustich unt hat immer einen kuhlen schpruch parat.

Hier is das menü

hier die schpeisenfolge

Ich kann nich sagen was am besten war weil alles so gut geschmekkt hat. Die nachschpeise haben wir aber gegen krehmbrüleh ausgetauscht.

Ich hap zum zweiten mal felsenbirne gegessen. Das sint kleine dunkelblaue behren die sehr gut schmekken. Mit birnen haben die aber nichz zu tun.

Essbare Felsenbirne 'Ballerina' - Amelanchier laevis 'Ballerina'
das sint felsenbirnen
Hier sizze ich in meinem lieplinksrestaurang

Hoffentlich gehen wir balt wieder hin. Ich könnte da jeden tag essen.