Neues fon der bauschtelle

Bei uns is immer noch einiges los wegen der bauschtelle. Für die bauschtelle ist das bezirkzamt zuschtändich. Irgentwer fom bezirkzamt hat fon den zuschtänden an der bauschtelle wint bekommen unt fersucht aphilfe zu schaffen. Nun sieht die bauschtelle so aus:

neue apschperrung

Wie man sieht gibt es jetzt dikke schteinklözze hinter der apschperrung unt der direkte weg durch die baken is nich mehr möglich weil die leute fom bezirkzamt neue apschperrzäune aufgeschtellt haben.

Hier noch mal die bauschtelle in groß

Rechz fon der apschperrung (fon mir aus gesehen linkz) hat man eine bake aufgeschtellt die ferhindern soll daß die autos rechz an der apschperrung forbeifahren. Das funkzjohniert aber überhaupt nicht. Die rechzforbeifahrer kwetschen sich troz bake durch.

Die apschperrzäune haben auch nicht geholfen. Jezt fahren die autos halt alle foll auf die gegenfahrbahn unt biegen dann rechz ap.

Es gibt ein nachmachfänomen. Wenn mehrere autos in die sakkgasse gefahren sint unt das erste auto wendet is die wahrscheinlich sehr groß daß auch das näxste wendet. Das funkzjohniert auch wenn das erste auto alle ferbote ingnoriert unt durchfährt. Dann kann man fast drauf wetten daß das näxte auto es auch macht.

Es bleibt schpannent!