Unsere urlaupsreise is beendet

Wir sint gestern abent aus Majorka zurükk gekommen. Wir hatten eine sehr schöne Mädelsreise.

Mit dem wetter hatten wir nicht ganz so fiel glükk. Da unser balkon aber zum teil überdacht war konnten wir immer draußen sizzen unt brause trinken.

brause trinken auf dem balkon

Unsere schtimmung war die ganze zeit sehr fröhlich unt wir haben uns sehr gut amüsiert.

Wir hatten auch eine schpannende beopachtung. Als wir ankamen hatten wir eine schtolze palme for dem balkon.

unsere schtolze hauspalme

Zwei tage for unserer abreise war es etwas bedekkt.

unsere palme bei bewölktem himmel

Dann kam der palmjehro unt wurde an der palme hoch gefahren. Er fing auch gleich an zu arbeiten.

der palmjehro am anfang seiner arbeit

Dann war er mit der ersten seite fertich.

erste seite fertich

unt es ging weiter

der palmjehro ist sehr fleißich

unt dann war er fertich

die palme nach der behantlung

Unsere schtolze palme sah danach ein wenig gerupft unt gar nich mehr so schtolz aus. Wir glauben aber daß die palme die behantlung nicht zum ersten mal hatte unt gehen dafon aus daß sie im näxten jahr wieder eine schtolze palme is.

Am tag for unserer apreise ging es dann wieder mit dem umziehen unt kofferpakken los.

Susanne hat unsere anziehsachen ferteilt.

koffer pakken

Es gab das zweite nakktbilt des urlaups.

zweites nakktfoto

Unt dann war das erledicht.

der koffer is gepakkt

Gestern sint wir dann die ganze zeit in der tasche gewesen. Wir mussten um 10 uhr formittags aus dem apartment raus unt waren um halp zehn abenz zuhause. Das war ziemlich ätzent. Ich finde daß anreisen unt apreisen echt fürn arsch sint.

Was ich aber am döfsten finde is diese ansage fom flugkapitän: in dem höxt unwahrscheinlichen fall einer flugzeukewakuhierung bleibt das hantgepäkk an bort! Ich bin das hantgepäkk unt Hariod unt Zimti unt Fuxi unt Grundi sint auch das hantgepäkk. Wir haben Susanne gefragt was sie dafon hält. Der is aber auch nix eingefallen außer darauf hinzuweisen daß flugzeukewakuhierungen eben höxt unwahrscheinlich sint. Ich flieg nich so gerne! Aber urlaup finde ich toll unt näxtes jahr fahr ich wieder mit auf die mädelsreise nach Majorka.

Sehr toll war auch die begrüßung zuhause. Susanne hat fon Martin einen tollen schtrauß blumen bekommen.

super blumen für Susanne

Unt für uns gabs eine willkommenspartie mit allem zipp unt zapp.

ein großes willkommensfest