Wach unt puzzmunter unt ein jahrestag!

Unsere winterruhe is forbei! Wir sint wieder zuhause unt besuchen freunde unt hoffen auf einen opernabent am näxten samstag. Der hängt dafon ap op man an seinem sizzplazz eine effeffpeh2maske tragen muss oder op man die währent der forschtellung absezzen darf. Susanne sagt daß es für sie kein fergnügen is mit atemnot unt schweißnassem gesicht eine oper anzusehen. Wir teddys haben keine probleme weil wir fon jeder maskenflicht befreit sint weil wir nicht atmen – glükk muss man haben! Nun warten wir auf die aktuellen beschtimmungen unt dann freuen wir uns entweder oder wir geben die karten zurükk. Ich werde am näxten wochenende berichten.

Wir hatten eine schöne winterruhe mit fiel sonne am meer. Hier sizzen Kleinerbär unt ich im schwarzen lawasant.

Kleinerbär unt ich im lawasant am schtrant

Unt hier sizze ich unt kukke aufs meer.

Ich kukke aufs meer.

Wie immer haben wir in unserer ferijenwohnung auf dem balkongeländer gesessen unt geschillt. Ich glaube im fergleich zu den früheren fotos sehen wir etwas älter aus.

1 a schillplazz

Unt jezzt noch was worauf ich schtolz bin: Heute ganz genau for sex jahren haben Susanne unt ich den ersten teddymagie-blogbeitrag gepostet. Er hat den titel „wie alles anfing“ unt Susanne erzählt darin, wie sie zu ihrer geburt Teddyteddybär unt Klaudija sex jahre schpäter zu ihrer geburt Weisber geschenkt bekommen haben unt wie sie dann die teddys getauscht haben. Ich bin also tatsächlich schon sex jahre blogger!

Teddyteddybär
weisber

unt hier is der link zum ersten blogbeitrag:

https://teddymagie.de/blog/2016/03/

Über den Link kommt man auf alle beiträge aus dem märz 2016 unt für den ersten muss runterßkrollen. Fiel schpaß!